Pensions-Apéro

Roland Spycher 

Vielen Dank Euch allen, welche am Apéro teilgenommen habt - ihr, welche die Kultur der EPS prägt und sie weiterentwickeln und pflegen werdet. Hat mich riesig gefreut! Besonders gefreut hat mich das exklusive EPS-T-Shirt, mein Ehrenmitarbeiter-T-Shirt, wie Christian gesagt hat. Ein spezieller Dank geht an Laila, welche das Design entworfen und dann auf der temporären EPS-Näh-/Stickmaschine gestickt hat. Wie viele Kompetenzen es auch ausserhalb der Software doch bei der EPS gibt.

Danke auch für die Karte mit dem grosszügigen Beitrag zum Start der Pensionierung.

Ich danke auch Elena, welche mich während des Auf- und Abbaus tatkräftig und kompetent unterstützt hat.

Ich werde sicher die nächste Woche noch einen Tag bei EPS sein (Mittwoch oder Donnerstag) und wenn möglich auch entweder am 30. oder 31. Januar.