Karriere

Wir von der EPS bieten unseren Mitarbeitenden ein innovatives und soziales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur, flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildung und maximaler Unterstützung, um Ziele zu erreichen.

Die Büros sind bequem zu Fuss vom Bahnhof aus erreichbar.

Ist EPS Dein Wunscharbeitgeber?
Bei Fragen gibt Dir Henk Triegel gerne Auskunft.
Reserviere gleich einen telefonischen Kurztermin oder schicke uns Deine Bewerbung.

Telefontermin buchen SPONTANBEWERBUNG

Offene Stellen

Arbeitgeberbewertung

Was sagt Kununu zu EPS?

Das Management ist natürlich überzeugt, zu den besten Arbeitgebern zu gehören. Aber sind die Mitarbeitenden gleicher Meinung? Eine Möglichkeit, dies zu überprüfen, sind anonyme Bewertungen. Der Online-Dienst Kununu macht genau das. Der Screenshot zeigt die Kennzahlen des 9. Januar 2020.

Hier geht's zu Kununu

Praktikum ZHAW und FHO

Zulassung für die Fachhochschule

Du hast eine gymnasiale Matura oder Berufsmatura nicht-technischer Ausrichtung und möchtest ein technisches Fachhochschulstudium absolvieren? Dir fehlt aber noch die dafür benötigte berufliche Praxis (Praktikum) von mindestens zwölf Monaten Dauer? Dann bist du bei EPS genau richtig.

Bewerbe dich noch heute für das 12-monatige Praktikum im Atlassian App Entwicklungsteam und starte mit uns durch.

MEHR
Tobias Kappeler
Tobias Kappeler
Dipl. Wirtschaftsinformatiker FH
Head of Atlassian Team - Business Development
T +41 71 914 40 89