DAS EPS-TEAM ZU BESUCH AUF DEM STOOS

Skiausflug

An einem frühen Morgen im Februar machten sich die Mitarbeiter der EPS Software Engineering AG auf den Weg zu ihrem lang ersehnten Skiausflug.

Dieses Jahr ging es auf die eisigen Pisten des Stoos - ein Skigebiet, das zwischen 1.300 und 1.935 Metern über dem Meeresspiegel im Kanton Schwyz liegt.

Dort angekommen, genossen die EPS-Mitarbeiter eine atemberaubende Aussicht auf die Zentralschweizer Seen- und Berglandschaft zwischen Klingenstock und Fronalpstock.

Für die einen war die Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Mythen der Höhepunkte des Skitages, für die Wintersportler waren es die verschiedenen Pisten des Stoos. Insgesamt hatte das Team eine fantastische Zeit, konnten sich entspannen und die Gesellschaft der anderen geniessen.