LEP ist eine Leistungsklassifikation für die einheitliche Dokumentation von Leistungen im Gesundheitswesen. Dazu gehören auch die Auswertungen und Darstellungen der Informationen rund um den Behandlungsprozess.
Wir durften im Auftrag der LEP AG eine interaktive Reportingplattform entwickeln. Diese erweitert und löst den bisherigen LEP-Datenvergleich ab.
Es versteht sich von selbst, dass ein grosses Augenmerk auf die Datensicherheit gelegt wurde. Im Zentrum stand dabei der Identity Server. Ist dies auch bei Ihnen ein Thema?
Aus folgenden Gründen hat sich die Firma LEP AG für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden:
Mit den Produktspezifikationen, welche wir von der Firma LEP AG erhalten haben, starteten wir unser Projekt. Für die Reportingplattform mit Log-in Funktion war die Entwicklung eines Backends sowie eines Frontends gefordert.
Für die Frontend Entwicklung arbeiteten wir eng mit der Firma Upnetix, welche das Frontend designt hat, zusammen.
Das Projekt wurde in einem Jahr umgesetzt. Durch das agile Vorgehen mit Scrum, wurden in diesem Jahr immer wieder Releases freigegeben. So hatte die Firma LEP AG die Möglichkeit, auch während des laufenden Projektes noch Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge mit einzubringen.
Eingesetzte EPS Technologien
Microsoft
Various
Herzlichen Dank unseren Pilotkunden für ihre Geduld, das ehrliche Feedback und Vertrauen!