Statuspage

Vermitteln Sie Transparenz

Mussten Sie sich schon einmal umständlich darum kümmern weshalb ein Service nicht mehr funktioniert?

Wenn ja, wissen Sie wie unangenehm das ist.

Geben Sie Ihren Kunden eine einfache und schnelle Möglichkeit, sich über die Zuverlässigkeit und Statussituation Ihrer Systeme zu informieren.

Gerne verhelfen wir auch Ihnen zu einer Statuspage. Buchen Sie Ihren Statuspage Workshop oder Ihre Statuspage Beratung jetzt.

Jetzt buchen


Transparenz

Vermitteln sie Vertrauen

Sind Sie ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Unternehmen? - Natürlich schon.

Dann zeigen Sie dies Ihren Kunden und veröffentlichen Sie eine Statuspage.

Für Fragen, Wünsche und Anliegen steht Ihnen gerne unser Mitarbeiter Tobias Kappeler zur Seite.


Tobias Kappeler
Tobias Kappeler
Dipl. Wirtschaftsinformatiker FH
Head of Atlassian Team - Business Development
T +41 71 914 40 89

  • Stärken
  • Funktionen
  • Anwendungsbereich
  • Weitere Informationen

Stärken

  • Darstellung der Zuverlässigkeit
  • Benutzerfreundlich
  • Verbesserung der Incident-Kommunikation
  • Netzwerk von Drittanbieterkomponenten

Unsere Referenzen

Statuspage der EPS

Sichtbarkeit der System-Wartung

Wie überzeugen Sie Ihre Kunden von der Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Systeme? EPS empfiehlt das Stichwort Transparenz. Zeigen Sie Ihren Kunden, was Sie in der Vergangenheit vorgenommen haben. Das schafft Vertrauen. Eine Möglichkeit dies einfach und schnell zu realisieren, ist das Produkt Statuspage von Atlassian. EPS hat dies für ihre System im Einsatz und der Link bringt Sie zur Service-Status-Seite. Auf dieser Seite könne sich die Kunden registrieren und werden in der Folge über Wartungsfenster und weiteres informiert. Die zur Verfügung stehenden Kanäle umfassen Mail, SMS, Webhooks, usw.

Zur Statuspage der EPS Beispiel eines Ereignisses