Jira Service Desk

Bester Kundensupport

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich einfach bei Ihnen zu melden.

Dafür gibt es Jira Service Desk mit welchem Sie Kundenanfragen beantworten, analysieren und weiterverarbeiten können.

Damit auch Sie ein modernes Helpdesk anbieten können, stehen wir ihnen mit unserer Erfahrung gerne zur Verfügung und unterstützen Sie mit professioneller Beratung, interaktiven Workshops, kreativen Lösungen und schneller Einführung und Umsetzung.

Buchen Sie jetzt Ihre Jira Service Desk Präsentation, Ihren Workshop oder Ihre Beratung.

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Fachliche Beratung

Starker Support

Möchten Sie ein unternehmensspezifisches Helpdesk anbieten?

Schneller und angenehmer Support ist ein äusserst wichtiger Punkt für die Kundenzufriedenheit. Dazu benötigen Sie jedoch eine dementsprechende Software.

Melden Sie sich bei unserem Mitarbeiter Tobias Kappeler.

Tobias Kappeler
Tobias Kappeler
Dipl. Wirtschaftsinformatiker FH
Leader Atlassian Team - Business Development
T +41 71 914 40 89

  • Stärken
  • Funktionen
  • Anwendungsbereich
  • Weitere Informationen

Stärken

  • Einfaches Controlling
  • Erleichterung im Kundensupport
  • Moderne Designs
  • Service in verschiedenen Sprachen
  • Verbindung zu Jira Software
  • Verbindung zu Confluence (Wissensdatenbank)
  • Einfache Chatfunktion

Diese Kunden verwenden bereits Jira Service Desk

Social Intranet

Zusammenarbeit ist so einfach

Emil Egger Transport AG setzt Confluence als Intranet- Lösung ein. Damit ist ein gutes Qualitätsmanagement gewährleistet. Mit der Projektmanagement Software Jira organisiert sie ihre Auftragsabwicklung und deckt den Kundensupport mit Hilfe des Jira Service Desks ab.

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Projektmanagement

Alles organisiert

Safran Vectronix AG benutzt Jira um die Auftragsabwicklung effizient zu gestalten. Ausserdem setzt sie auf Jira Service Desk um den internen Support zu organisieren.

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Jira Service Desk Lizenz Management

Atlassian bietet Jira Service Desk in drei Installation-Varianten an: Server, Data Center und Cloud. Gerne klärt EPS mit Ihnen zusammen, welche Lösung in Ihrem Falle die beste ist und kauft die entsprechenden Lizenzen für Sie ein. Ebenfalls beobachtet EPS den Markt, nimmt am Atlassian Summit teil und holt für Sie so das Optimum heraus. Als Partner geniesst EPS einen privilegierten Kommunikationskanal und kann Abklärungen sowohl mit Atlassian als auch mit Drittanbietern (z.B. draw.io, Tempo, Xray, usw.) schneller abwickeln. Nutzen auch Sie das Wissen und die Erfahrung von EPS noch heute.

Jira Service Desk Server Lizenz Kosten

Server-Lizenzen

Anzahl Agenten Server einmalig inkl. 12 Monate Support [US Dollar] Support-Erneuerung für 12 Monate [US Dollar]
3 10 5
5 2'400 1'200
10 4'700
2'350
15 7'200 3'600
25 10'400 5'700
50 19'000 9'500
100 31'600 15'800
250 50'600 25'300
251+ 65'400 32'700

Alle Angaben ohne Gewähr. Beachten Sie bitte die Herstellerangaben.

Zu den Herstellerangaben

Jira Service Desk Data Center Kosten

Data-Center-Lizenzen

Anzahl Agenten
Data Center pro Jahr [US Dollar]
50 13'200
100 22'000
250
39'600
500
66'000
750
92'400
1'000
118'800
2'000 145'200
3'000 171'600
4'000 198'000
5'000 224'400
6'000 250'800
7'000 277'200
8'000 303'600
9'000 330'000
10'000 356'400
11'000 382'800
12'000 409'200
13'000 435'600
14'000 462'000
14'001+ 495'000

Alle Angaben ohne Gewähr. Beachten Sie bitte die Herstellerangaben.

Zu den Herstellerangaben