Das jährliche Grillfest ist zurück

Vor genau drei Jahren haben wir unser letztes Grillfest zusammen mit unserer Schwesterfirma 4net durchführen können. Die Pandemie hat uns danach immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso schöner, dass es dieses Jahr endlich wieder stattfinden konnte und wir uns alle in der Eichhütte Oberbüren zu einem gemütlichen Grillplausch zusammenfinden konnten.

Schon zu Beginn an herrschte eine ausgelassene, lockere Stimmung und beim Grillieren vom selbst zusammengestellten Fleisch/Gemüsespiess am Feuer gab es doch einiges zu lachen und diskutieren. Grillieren ist nicht gleich grillieren, man kann also immer wieder einiges dazulernen. 


Da es immer noch etwas regnete, haben sich alle ins Innere der Hütte zum Essen platziert, was doch einiges gemütlicher und wärmer war.Es wurde lebhaft diskutiert und viel gelacht, was für ein tolles Gefühl, sich nach so langer Zeit wieder einmal mit allen austauschen zu können. Auch das Dessertbuffet konnte sich sehen lassen…was für ein Genuss.



Ein wirklich gelungener Anlass. 

Vielen Dank den beiden Organisatorinnen Ruth Naef und Ursula Wehrli, wir freuen uns bereits auf das nächste Grillfest im 2023.