EPS Software Engineering AG created the Confluence add-ons for its own needs. You are therefore in very good company as a customer and can rely totally on EPS.

Confluence

Im Sommer 2013 hat die EPS Software Engineering AG Confluence als Intra- und Extranet eingeführt. Dabei hatte sie die Vision sämtliche Prozesse und alle nicht Produktdokumente in Confluence zu beschreiben bzw. zu erstellen.

Während der Migration wurden sowohl Templates als auch Blueprints für den Ersatz von Wordvorlagen verworfen. Zu aufwendig und vorallem zu starr war diese Lösung.

Mit den Plugins Space Tree Creator, Page Tree Creator und Page Tree Eraser hat sich EPS eigene Lösungen entwickelt, welche in der Anwendung einfacher und Faktoren effizienter sind. Da sich diese Lösungen im täglichen Einsatz mehr als bewährt haben, wollte EPS auch andere Confluence Anwendern diese Möglichkeit bieten und hat die Plugins auf den Marketplace gebracht.